muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: HH-Gespräch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: HH-Gespräch

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: HH-Gespräch
  • Date: Mon, 24 Oct 2011 18:24:59 +0200

Moin!

2011/10/24 Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>:
> Ich hatte es ja schon allen angeboten HH-Gespräche zu führen, ua im
> öffentlichen Rat, die SPD hat jetzt den nächsten Schritt getan...
>
> Ich würde dort zunächst gerne zu dritt auflaufen. Nach Möglichkeit würde ich
> mich freuen, wenn Wastl mitkommen würde, weitere Freiwillige nach vorne!

ahm wo war denn nochmal dieses Vorne ... ach hier :)

> Kann jmd ein Doodle intieren, mit Terminoptionen nach den Herbstferien
> (vormittags, nachmittags, abends)? Ich schaue dann mal wie ich einen
> gescheiten Termin koordinieren kann.

doodle: http://www.doodle.com/7fz8vuq8rbn5ye25

greetz
alios

--
Markus Barenhoff aka alios
PIratenpartei KV Münster / LV NRW

Mitglied im AK Friedenskultur (Rat Stadt Münster)
Mitglied im Werksauschusses Citeq GmbH Münster (Sachkundiger Bürger)
Beauftragter des BuVo für Liquid Feedback Clearingstelle