muenster - [MS Piraten] Fwd: HH-Gespräch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: HH-Gespräch

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: HH-Gespräch
  • Date: Mon, 24 Oct 2011 18:03:55 +0200

Ich hatte es ja schon allen angeboten HH-Gespräche zu führen, ua im öffentlichen Rat, die SPD hat jetzt den nächsten Schritt getan...

Ich würde dort zunächst gerne zu dritt auflaufen. Nach Möglichkeit würde ich mich freuen, wenn Wastl mitkommen würde, weitere Freiwillige nach vorne!

Kann jmd ein Doodle intieren, mit Terminoptionen nach den Herbstferien (vormittags, nachmittags, abends)? Ich schaue dann mal wie ich einen gescheiten Termin koordinieren kann.

Bis nächsten Dienstag ziehe ich mich zurück, da ich am Montag eine wichtige Prüfung habe.

-------- Original-Nachricht --------