muenster - Re: [MS Piraten] facebook

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] facebook

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schlüter <admin AT web-data-master.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] facebook
  • Date: Mon, 24 Oct 2011 11:52:09 +0200

naja, da die Piratenpartei sich ja explizit für Datenschutz und privacy einsetzt, wäre es im Grunde nur konsequent Dienste wie facebook zu boykotieren und jedem von einer Nutzung abzuraten, anstatt auf der Welle mitzuschwimmen....

Pascal Powroznik schrieb:
Moin Piraten,

ich habe mir eine Facebook-Seite angelegt:

http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/

bzw.

http://www.facebook.com/pages/Pascal-Powroznik/263152033727959

Ich freue mich...
* über "Gefällt mir"-Klicks
* über die Verbreitung der Seite
* über Beteiligung an Diskussionen, Fragen etc.
* falls jmd. eine Admin-Rolle übernehmen möchte
* über Verbesserungsvorschläge