muenster - Re: [MS Piraten] Infostand am Samstag 13:00 - 17:00

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand am Samstag 13:00 - 17:00

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand am Samstag 13:00 - 17:00
  • Date: Sat, 22 Oct 2011 10:43:01 +0200

Moin!

Gerade ist der DHL Wagen vorbeigefahren, ohne irgendwas hier abzugeben...
Hiermit ist der Infostand abgesagt. :-(

Am Sonntag ist Vorstandsitzung, wo wir dann vielleicht einen neuen
Termin im November abkaspern.

Bitte haltet euch den 17.12.2011 frei, am Mittwoch vorher ist die
letzte Ratssitzung diesen Jahres. Ob zwischen den Weihnachtsmärkten
Infostände erlaubt werden, weiß ich gerade nicht, aber wir könnten ja
stattdessen einen piratigen Jahresabschlussbummel in der Stadt machen.
;)