muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: Umbesetzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: Umbesetzung

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: Umbesetzung
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 14:22:22 +0000

Ihr könnt mich gerne wieder von der Liste fürn citeq-Werksausschuss nehmen, wenns da andere Interessenten gibt. Ich mein nur, die müssen Erstwohnsitz Münster haben. Beruflich und familiär hab ich leider größte Schwierigkeiten, Verpflichtungen wie wöchentliche Treffen systematisch wahrzunehmen...

Tja, Beirat Bürgerhaushalt, ich steh im Verteiler von Möller, les die Sachen auch, schaff den Besuch der RL-Treffen aba nich... Generell interessiert mich das schon, da wird ja die Infrastruktur für Transparenz des Haushalts geschaffen, aber die Befugnisse sind ganz gering, der Arbeitsaufwand immens. Sehr viel Unsinn muss aussortiert werden. Ich will mal sehen, wie der Rat mit den Vorschlägen umgeht.

Meine Themen sind ja eigentlich Justiz, Europa und Urheberrecht...