muenster - [MS Piraten] Fwd: Pressemitteilung zum kommunalen Finanzausgleich

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Pressemitteilung zum kommunalen Finanzausgleich

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Pressemitteilung zum kommunalen Finanzausgleich
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 14:44:39 +0200

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Stadt-bekommt-18-Millionen-vom-Land;art993,1444474

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 21 Oct 2011 13:42:02 +0200
Von: Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
An: [...]

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag von Frau Stadtkämmerin Bickeböller übersende ich Ihnen eine
städtische Pressemitteilung zu den heute seitens der Landesregierung
vorgelegten Eckpunkten zum kommunalen Finanzausgleich 2012. Nähere
Informationen zu den Eckpunkten finden Sie auf folgender Internetseite
des Ministeriums für Inneres und Kommunales NRW:

http://www.mik.nrw.de/themen-aufgaben/kommunales/kommunale-finanzen/kommunaler-finanzausgleich/gfg-2012.html

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Möller

Verteiler:
- Finanzpolitische Sprecher/innen der Parteien / Fraktionen
- RH Powroznik

_________________________________
STADT MÜNSTER
Der Oberbürgermeister
Dezernat für Finanzen, Beteiligungs-
und Vermögensmanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller AT stadt-muenster.de

Bürgerhaushalt Münster: Sagen Sie doch mal was!
Mehr Infos unter: www.buergerhaushalt.stadt-muenster.de

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Pressemitteilung zum kommunalen Finanzausgleich, Pascal Powroznik, 21.10.2011