muenster - [MS Piraten] Fwd: [MS-solidarisch] Dringender Aufruf zu "Wir sind die 99%!!" in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [MS-solidarisch] Dringender Aufruf zu "Wir sind die 99%!!" in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Münster - Info - <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [MS-solidarisch] Dringender Aufruf zu "Wir sind die 99%!!" in Münster
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 10:20:09 +0200

Weiterleitung:
-----
Hallo 99 %,

Auch wir sind 99 % und machen etwas.
Arbeitsloseninitiativen nehmen gern den Weltspartag zum Anlass für
Straßenaktionen, diesmal ist das Freitag der 28.10..
Die Arbeitslosenzeitung Sperre und das Malta, Arbeitslosentreff im Hof
des cuba, planen Infostand mit Aktionen am kommenden Freitag von 12 bis
16 Uhr auf der Stubengasse vor der Deutschen Bank.
ein Flugi-Entwurf hängt an.
Alle weiteren 99 % sind herzlich eingeladen, bitte auch weiterleiten.

Gruß Arnold V.