muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: Umbesetzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: Umbesetzung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: Umbesetzung
  • Date: Thu, 20 Oct 2011 18:28:16 +0200

Hi,

ich würde die Aufgabe gerne übernehmen, werde mich jedoch vorab heute
Abend noch mit Markus kurz besprechen (treffen uns wg.
Ratsinformationsportal), was damit an Zeit und Aufgaben zusammenhängt.

Ich hätte mich schon vorher darum beworben, ging aber davon aus, das
Philip die nächsten Schritte einleitet.

Sollte ich nicht das Gegenteil bis Samstag verkünden, ist diese
Bewerbung verbindlich.

Michael