muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: Umbesetzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: Umbesetzung

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: Umbesetzung
  • Date: Thu, 20 Oct 2011 11:02:07 +0000

Es können nur Bürger und Einwohner von Münster Mitglied sein, meine ich, § 58 GO NW, die Satzung citeq kenne ich allerdings nicht, glaub aber nicht, dass die Satzung eine von der GO abweichende Regelung beeinhalten darf.

Notfalls könnt ihr mich nehmen, wir wollen doch nicht auf Einfluss verzichten. Besser als ein SPDler mach ich's alle Mal...