muenster - [MS Piraten] Twitter: PiratenMS

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Twitter: PiratenMS

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Twitter: PiratenMS
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 09:19:49 +0200

Ich habe gerade die Zugangsdaten von twitter.com/piratenmms bei mir wiederentdeckt.

Ich lese jetzt die mentions an piratenms mit und werde evtl. mal ab und zu auch von dort aus öffentlich twittern, obwohl ich mich eigentlich weiterhin eher zurückhalten möchte. Außer es kommt ein Veto? Wenn es jmd. zuviel ist, dass ich jetzt noch über einen Kanal meine Ratsmeinung ohne "Vorkontrolle" verbreiten kann, dann bitte melden, würde ich verstehen.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster