muenster - [MS Piraten] Wahl von Beigeordneten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahl von Beigeordneten

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: klaus.baumeister AT westfaelische-nachrichten.de, redaktion.newsdesk AT muensterschezeitung.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahl von Beigeordneten
  • Date: Mon, 17 Oct 2011 20:35:05 +0200

Hallo zusammen,

wie ich schon dargelegt habe [1] , werde ich beim Dezernat I für Herrn Köhnke stimmen.

Beim Dezernat II kann ich mir ein Team aus beiden Bewerbern sehr gut vorstellen. Letzlich habe ich mich aber entschieden, für Herrn Reinkemeier zu stimmen.
Unter anderem erhoffe ich mir, dass die Verwaltung das Thema "open government" fokussiert und damit die Tore des Rathauses weiter geöffnet werden.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

[1] http://www.piraten-muenster.de/wordpress/2011/10/wahl-von-beigeordneten/

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Wahl von Beigeordneten, Pascal Powroznik, 17.10.2011