muenster - [MS Piraten] Fwd: Mandatsverzicht im Rat der Stadt Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Mandatsverzicht im Rat der Stadt Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Mandatsverzicht im Rat der Stadt Münster
  • Date: Thu, 06 Oct 2011 20:24:20 +0200

Am 12.10. ist eine nicht-öffentliche Sitzung vom Hauptausschusss und APRO, ich nehme mir vor dort aufzutauchen. Die CDU hat mir angeboten am Montag an ihrer Fraktionssitzung, in der sich die Kandidaten auch nochmal vorstellen, teilzunehmen. Evtl. werde ich dort auch hingehen.

Heute habe ich die Beschlussvorschlagen zu den Stellenbesetzungen bekommen. Soviel sei verraten für jedes Dezernat werden jeweils zwei Kandidaten vorgeschlagen, nix überraschendes für diejenigen, die die Presseberichterstattung verfolgt haben ;)

-------- Original-Nachricht --------