muenster - [MS Piraten] Veranstaltung der Grünen über Urheberrecht/Kulturflatrate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Veranstaltung der Grünen über Urheberrecht/Kulturflatrate

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Veranstaltung der Grünen über Urheberrecht/Kulturflatrate
  • Date: Thu, 06 Oct 2011 12:10:02 +0200

Hallo,

Ich habe schlechte Neuigkeiten, ich kann nicht an der Veranstaltung der
Grünen am 12. Oktober teilnehmen, da ich ab dem 11. recht überraschend
beruflich nach San Francisco muss. Ich brauche also einen Ersatz. Ich bin
bereit diese Person noch mal zu instruieren. Freiwillige? Flo oder vll. alios?

Liebe Grüße,
Philip

  • [MS Piraten] Veranstaltung der Grünen über Urheberrecht/Kulturflatrate, Philip Brechler, 06.10.2011