muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Presseanfrage zur Arbeit der Piraten auf kommunaler Ebene

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Presseanfrage zur Arbeit der Piraten auf kommunaler Ebene

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Presseanfrage zur Arbeit der Piraten auf kommunaler Ebene
  • Date: Wed, 5 Oct 2011 17:30:29 +0000

Vergesst nicht Marco und den Sixpack (dasSixpack?!).

Transparenz? Bürgerhaushalt grds ja, wenn ich aber die Dezernentenneubesetzung sehe, kann es eigentlich nicht viel intransparenter laufen. Ich hab heute inner WN gelesen, dass die Personalberatung "25-30" Interessenten verzeichnete. Wer warn das? Warn da Parteilose dabei? Wer hat die Personalberatung ausgesucht, was kriegen die dafür und wie ist das Verfahren?