muenster - [MS Piraten] Arbeitskreis Stadtfest / Termin 19.09.2011 / Protokoll der letzten Sitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Arbeitskreis Stadtfest / Termin 19.09.2011 / Protokoll der letzten Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Arbeitskreis Stadtfest / Termin 19.09.2011 / Protokoll der letzten Sitzung
  • Date: Wed, 5 Oct 2011 10:25:01 +0200

Stadtfest

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Arbeitskreis Stadtfest / Termin 19.09.2011 / Protokoll der
letzten Sitzung
Datum: Thu, 08 Sep 2011 16:48:08 +0200
Von: Katharina van Haaren <vanHaaren AT stadt-muenster.de>
An: Katharina van Haaren <vanHaaren AT stadt-muenster.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits in unserer letzten gemeinsamen Sitzung des Arbeitskreises
„Stadtfeste ab 2012” am Dienstag, 19. Juli 2011, haben wir einen
Folgetermin für Montag, 19. September 2011 vereinbart.

Daher erlaube ich mir heute, Ihnen eine Erinnerung und in aller Kürze
die Daten des neuen Termins zu übersenden.

Termin:
Montag, 19. September 2011, 16 Uhr

Ort:
Besprechungsraum Münster Marketing im Stadthaus 1 (Raum 258a)

Thema:
Arbeitskreis „Stadtfeste ab 2012“

Einladungsverteiler:
Karin Reismann, Beate Vilhjalmsson, Heribert Klas, Heinrich Göttig,
Ralf Henrichs, Peter Fischer-Baumeister, Pascal Powroznik, ein Vertreter
der UWG/ÖDP, Hartwig Schultheiß, Bernadette Spinnen, Fritz Schmücker,
Katharina van Haaren

Des Weiteren sende ich Ihnen im Anhang das Protokoll zur letzten
Sitzung.

Mit herzlichen Grüßen

Katharina van Haaren

Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
MÜNSTER MARKETING
Citymanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: +49 (0)251.492-2753
Fax: +49 (0)251.492-7954
E-Mail: vanHaaren AT stadt-muenster.de
Internet: www.marketing.muenster.de
Besuchen Sie uns auch bei Facebook: www.facebook.com/muenstermarketing

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren:
http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Arbeitskreis Stadtfest / Termin 19.09.2011 / Protokoll der letzten Sitzung, Sebastian Kroos, 05.10.2011