muenster - [MS Piraten] Neue Mitglieder Kampagne

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Neue Mitglieder Kampagne

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Neue Mitglieder Kampagne
  • Date: Tue, 4 Oct 2011 09:54:11 +0200

Moin!

Mir kam gerade der Gedanke einer Kampagne zum werben neuer Aktiver.
Mich würde ein erstes Feedback von Euch dazu interessieren, bevor wir
das ganze in ein Pad verlagern.
Grundidee wäre ein Wünschdirwas Brainstorming an Zielen und einer
Definition der Fähigkeiten und Kentnisse die zum Erreichen der Ziele
nötig sind. Dann können wir in einer noch zu definierenden Kampagne
mal gezielt nach Leuten suchen.

Ich fange hier einfach mal an und freue mich über Eure Ideen und Feedback!

= Ziel, Kentnisse und Fähigkeiten

== Neues Piraten Münster Design
* Kreative, Designer, Gestalter, Vectorgrafik Künstler

== Aufbau, Entwicklung und Betrieb eines alternativen Ratsinformations
und Dokumentations Server
* Entwickler, Admins, Gestalter

== Weiterentwicklung Programm ÖPNV (Fahrscheinloser OPnV)
* ÖPNV Interessierte, Stadtwerke Spezis

== Weiterentwicklung RatsTV
* Kamerleute, Journalismusinteressierte, Techis

... to be continued

greetz alios

  • [MS Piraten] Neue Mitglieder Kampagne, Markus Barenhoff, 04.10.2011