muenster - [MS Piraten] FWD: Abo bei den Stadtwerken nur noch mit Paßbild?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] FWD: Abo bei den Stadtwerken nur noch mit Paßbild?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <skroos AT muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] FWD: Abo bei den Stadtwerken nur noch mit Paßbild?
  • Date: Sat, 01 Oct 2011 07:02:49 +0200

Betreff: null
Von: Björn Dehm <Bjoern1976 AT gmx.de>
An: info AT piratenpartei-muenster.de

Hallo!

Habe vorhin ein Schreiben der Stadtwerke Münster erhalten das es Firmenabos nur noch mit Foto gibt. In dem Schreiben wird man aufgefordert bis zum 7.10.2011 ein Passfoto an die Stadtwerke zu senden. Ansonsten wird einem kein neues Abo ausgestellt. Das dürfte ja ein passendes Thema für euch sein!*g*
Eine Mail an die Stadtwerke habe ich schon geschrieben um mich zu beschweren.

Viele Grüße aus Everswinkel!!!