muenster - [MS Piraten] November Stammtisch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] November Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Ebbert <d.ebbert AT gmx.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] November Stammtisch
  • Date: Thu, 29 Sep 2011 12:20:27 +0200

Hey,
wir hatten ja mal vor längerer Zeit mal festgelegt wer auf welchem
Stammtisch welchen Vortrag hält.
Für November hatte ich mich eintragen lassen mit dem Thema "Piraten
International", besteht da noch Interesse dran?
Falls ja würde ich natürlich rüber fahren und das auch halten jedoch
wäre es dann gut zu wissen ob irgendwo speziell da Interesse besteht
das ich z.B. den Fokus auf Europa lege und den Rest nur kurz behandle.
Wäre halt gut zu wissen damit ich noch genug Zeit habe mich
entsprechend vorzubereiten.
MfG
Daniel Ebbert