muenster - Re: [MS Piraten] [Fwd: Berlin]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Fwd: Berlin]

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: sebastian.kroos AT muenster.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Fwd: Berlin]
  • Date: Wed, 21 Sep 2011 18:50:17 +0200

Am 21. September 2011 18:14 schrieb Sebastian Kroos
<sebastian.kroos AT muenster.de>:

> Könnt ihr die Reaktion verstehen? Hab ich einen Artikel in der WN
> übersehen?

Er meint möglicherweise die rechte Spalte oben auf der ersten Seite
vom gestrigen Dienstag. Das war journalistisch schon sehr unsauber.
Online habe ich nichts gefunden:
http://www.westfaelische-nachrichten.de/suche/?em_typ=theme&em_such=Piratenpartei.

Die Münstersche ist allerdings auch nicht viel besser gewesen hier in
Rheine:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/rheine/Kaperkurs-an-der-Ems-in-gruenen-Gewaessern;art994,1412181.

Der gute Mann hat zwar fleißig einige »Rosinen« aus unserem
Webauftritt und den Protokollen zitiert, allerdings die
Kontaktanschrift mitten auf der Seite nicht gefunden und gestern die
private E-Mail-Adresse eines ehemaligen Mitglieds kontaktiert.

Hab heute nett mit ihm telefoniert, am kommenden Montag ist -
rechtzeitig zwei Tage vor unserem nächsten Stammtisch - ein Interview.

Mich hat daran nur geärgert, dass ich Montag und Dienstag ungefähr 20
Lokalredaktionen der verschieden Zeitungen in NRW mit Ansprechpartnern
versorgt habe, aber »in der eigenen Hütte« so etwas assieren muss.

Ciao

Achim

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint