muenster - [MS Piraten] Kein Stadtfest 2012 in Münster? Glaub ich nicht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kein Stadtfest 2012 in Münster? Glaub ich nicht

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kein Stadtfest 2012 in Münster? Glaub ich nicht
  • Date: Tue, 20 Sep 2011 09:10:01 +0200

Moin!

Gerade wurde durch Radio AM berichtet, dass der Stellvertretende
Leiter von Münster Marketing, Fritz Schmücker, "bestätigt, dass es
2012 in Münster kein größeres innerstädtisches Fest gibt.
Das löste in mir den Drang aus, diese Aussage empirisch Wiederlegen zu
wollen. Zwecks der Bildung von Meinungen und Ideen habe ich eine
Facebook Gruppe angelegt, auf die ich kurz hinweisen möchte:

http://www.facebook.com/MSStadtFest2012

Natürlich würde mich auch die Meinung hier auf der Liste
interessieren, was Ihr von der Idee haltet ein durch die Bürger
organisiertes Stadtfest 2012 zu machen.
Hammer Strassenfest, Kreuzviertelfest, Flohmarkt, Kunst, Musik,
Mittelaltermärkte, Streetart, Poetry Slam, Barock Musiker, DJs,
Getränkestände, Lampen, Nebelmaschienen .... das gibt es alles und
noch viel mehr ;) in Münster.
Müsste nur alles mal an einem Wochenende Koordiniert vor die Tür ...

Freue mich über Ideen und Anregungen!

greetz
alios

  • [MS Piraten] Kein Stadtfest 2012 in Münster? Glaub ich nicht, Markus Barenhoff, 20.09.2011