muenster - Re: [MS Piraten] Webseite

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Webseite

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Webseite
  • Date: Fri, 16 Sep 2011 09:50:35 +0200

Ich hab nen SipGate Account für uns angelegt, es braucht aber Geld
wenn wir weiterleitungen aufs Handy haben wollen (je min. n paar Cent)
oder nen AB. können wir ja am So besprechen. Aktuell bin ich mit
meinem Handy eingeloggt, die Nummer ist dann 025159049242 allerdings
scheint die SipVerbindung nicht immer zu funktionieren...