muenster - Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 2011.3 am 18.09.2011 um 15:00 Uhr

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 2011.3 am 18.09.2011 um 15:00 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Einladung zur KMV 2011.3 am 18.09.2011 um 15:00 Uhr
  • Date: Fri, 16 Sep 2011 09:30:05 +0200

Ja, die Presse ist auch eingeladen. Ich glaube aber, das unterjährige
KMVen ohne Vorstandswahlen nicht wirklich interessant sind. Und ob die
Wahl in B was für die lokale Presse ist, mag ich auch bezweifeln. Da
bedient man sich den Presseservices landes- oder bundesweit.

Wir sollten aber nach der Wahl ne PM rausschicken. Vorlagen liegen
bereits hier: http://piratenpad.de/T3oPJQRfaR