muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Fw: [Gruene MS] Ratsantrag "Transparenz und Demokratie in der Verwaltungsspitze"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Fw: [Gruene MS] Ratsantrag "Transparenz und Demokratie in der Verwaltungsspitze"

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schuster <geheim AT medienfloh.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Fw: [Gruene MS] Ratsantrag "Transparenz und Demokratie in der Verwaltungsspitze"
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 10:06:33 +0200

*From:* "ratsfraktion AT gruene-muenster.de

> Euch z.K. der Ratsantrag "Transparenz und Demokratie in der
> Verwaltungsspitze", den unsere Fraktion in die kommende Ratssitzung
> eingebracht hat.

Aus dem PDF:
> Analog zum „Corporate Governance Kodex“...

*facepalm*

Den Corporate Governance Kodex habe ich mir vor einem Jahr angeschaut.
Das wurde zur Korruptionsbekämpfung eingeführt und ziehlt auf
privatwirtschaftliche Unternehmen ab. Stichwort Enron...

Das die Grünen sich dessen bedienen macht mir Angst, so inkompetent
hatte ich die nicht eingeschätzt, wobei... In Oldenburg lerne ich sie ja
nun auch richtig kennen, und wir werden Sie genau beobachten müssen.

Schaut euch das mit dem Kodex ruhig nochmal an.

Grüße aus dem piratisierten Oldenburg

Florian aka medienfloh