muenster - [MS Piraten] Ratsmitglied (PIRATEN) abwesend im September 2011

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ratsmitglied (PIRATEN) abwesend im September 2011

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • Cc: Lewe AT stadt-muenster.de, Jürgen Kupferschmidt <Kupferschmidt AT stadt-muenster.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Sebastian Kroos <sebastian.kroos AT muenster.de>, redaktion.newsdesk AT muensterschezeitung.de, redaktion.ms AT westfaelische-nachrichten.de, Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ratsmitglied (PIRATEN) abwesend im September 2011
  • Date: Mon, 29 Aug 2011 21:19:25 +0200

Werte Ratskolleginnen und Ratskollegen,

ich möchte Sie informieren, dass ich an der nächsten Ratssitzung am 21.09. nicht teilnehmen werde, da ich mich den ganzen über September in Indien aufhalten werde.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Engagement und Erfolg die Haushaltsdebatte 2011 zu eröffnen und das Neuland 'Bürgerhaushalt' zu betreten.
Ich werde nach Möglichkeit das politische Tagesgeschehen verfolgen und mich dann auf jeden Fall ab Oktober wieder an den Debatten beteiligen.
Bitte binden Sie im nächsten Monat weiterhin meine Email-Adresse in die Konversation und zusätzlich info AT piratenpartei-muenster.de mit ein.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Ratsmitglied (PIRATEN) abwesend im September 2011, Pascal Powroznik, 29.08.2011