muenster - Re: [MS Piraten] Kulturflatrate - Diskussion am 12. Oktober

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kulturflatrate - Diskussion am 12. Oktober

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Rehborn <alagos AT alagos.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kulturflatrate - Diskussion am 12. Oktober
  • Date: Tue, 23 Aug 2011 12:11:30 +0200

Hey Marina,

ach wir streiten doch gar nicht. Das ist doch harmlos ^^.

Ein defintiver Name wäre in der ersten Septemberwoche super, damit wir das auch ankündigen können :).

Grüße
Johannes

PS: Radikale Meinungen finde ich auf Diskussionen super ;). Die Seipenbusch vs. Spitz Diskussion war da mangels unterschiedlicher Meinungen doch eher langweilig.