muenster - Re: [MS Piraten] Oppenheimer Theorie, ein Nachtrag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Oppenheimer Theorie, ein Nachtrag

Chronologisch Thread
  • From: Achim Mueller <acepoint AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Oppenheimer Theorie, ein Nachtrag
  • Date: Sat, 20 Aug 2011 11:21:31 +0200

Am 17. August 2011 14:02 schrieb skroos AT muenster.de <skroos AT muenster.de>:

> http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video962520.html

»...mit dieser kanibalischen Weltordnung, die beherrscht wird vom
Bankenbanditismus«. Hehe, starker Tobak aus der Schweiz. Danke für den
Link.

Wenn ich es dieses Wochenende (trotz des schönen Wetters) noch
schaffe, suche ich ein, zwei Links zum Geldmengenwachstum heraus.

Ciao

Achim

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint