muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch am 16.08.2011

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch am 16.08.2011

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch am 16.08.2011
  • Date: Mon, 8 Aug 2011 17:34:29 +0200

Ich habe auf dem Schirm, dass ich dran bin und habe einen Gast:
Jürgen Löns kann uns etwas zu Franz Oppenheimer und dem liberalen
Sozialismus / sozialen Liberalismus erzählen.
Das ist ein Modell zwischen Kommunismus und freier Marktwirtschaft,
das in die Denkgebilde der Piratenpartei sehr gut passen könnte und
mit unseren bisherigen Wirtschaftsplänen gut einher gehen könnte.
Wäre schön, wenn die Münsteraner (und andere) Piraten sich das anhören
und das kommentieren würden. Auch ich hätte gerne Rückmeldung, wer vor
hat, zu kommen?

Vielleicht sollten wir auch Interessierte aus dem Rest von NRW einladen?

Viele liebe Grüße,
Marina