muenster - Re: [MS Piraten] KMV 11.3 // Sommerfest

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] KMV 11.3 // Sommerfest

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Lamers <jlamers AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: sebastian.kroos AT muenster.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] KMV 11.3 // Sommerfest
  • Date: Fri, 05 Aug 2011 00:23:59 +0200

Hallo,

wenn ich mal als Euer Dortmunder was dazu sagen darf: Nehmt den 10.9., denn da begann doch vor fünf Jahren alles für uns.
Meine Gedanken: Trotz Sa, vormittags Presseempfang mit Pascal falls möglich im Rathaus, später dann KMV und noch viel später die Geburtstagsfeier - mit "Ehrung" verdienter Piraten und Partei-Freunden oder so fände ich auch nett (Lobhudelei). Ob das allerdings für den kleinen KV in der doch relativ kurzen Zeit machbar ist weiß ich von hier aus nicht und ich bin leider verkehrstechnisch nicht so flexibel.

[ Schade eigentlich, dass im LV so ganz allgemein kein Stolz auf den fünften Geburtstag aufkommt und vielleicht erst jetzt hier und da daran gedacht wird. Aber da wird ja lieber so ein so gar nichts mit der Partei zu tun habendes Konzert (oder bin ich für das Verstehen des Zusammenhangs schon zu alt?) heftig gesponsert, statt mal so richtig auf die Kacke zu hauen und sich selbst zu feiern. Aber der Geburtstag fällt ja auch immer so spontan vom Himmel. Sorry, der Seitenhieb musste sein. ]

Meine 3,91 Pfennig.

Gruß aus Do, Jürgen