muenster - [MS Piraten] Virtuelle Bundestagswahl - Spamrundmail Nummer zwei ; )

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Virtuelle Bundestagswahl - Spamrundmail Nummer zwei ; )

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Gronotte" <markus.gronotte AT gmx.de>
  • To: <sebastian.kroos AT muenster.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Virtuelle Bundestagswahl - Spamrundmail Nummer zwei ; )
  • Date: Sun, 31 Jul 2011 11:33:41 +0200

Ahoi liebe Piraten und Piratinnen,

Ich wollte Euch nur kurz das allererste grafische Zwischenergebnis
meiner Virtuellen Bundestagswahl
mit Negativstimmen unter www.chengwen.de mitteilen.

Sorry wenn ihr versehentlich unberechtigt in meinem Verteiler gelandet seid.

Hier die Ergebnisse der ersten 100 bzw. 200 Votes:

http://www.chengwen.de/Wahlergebnis.Pro.Contra.Farbe.png
http://www.chengwen.de/Wahlergebnis.Gesamtstimmen.png

Man kann das Ergebnis recht simpel zusammenfassen:
Linke und Piraten sind absolut führend.
Grüne sind neutral.
Alle anderen Parteien sind im Gesamtwert negativ.

Dass die Priaten führend sind, liegt vermutlich daran, dass ich den Link zur Testwahl in einem
Emailverteiler der Piraten gepostet hatte. Schade eigentlich, dass bislang nur 100 Stimmen
eingegangen sind. So kann man das Ergebnis leider noch nicht als repräsentativ bezeichnen,
um es sinnvoll zu verwenden.

Um das aktuelle Ergebnis einzusehen votet bitte kein zweites Mal, sondern benutzt diesen Link:
http://chengwen.dyndns.org/bundestagswahl.ergebnis.htm

Gruß,
Markus Gronotte
Overmannstr. 60