muenster - [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Fwd: Fragen zur Einführung der Buchhaltungssoftware

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Fwd: Fragen zur Einführung der Buchhaltungssoftware

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Fwd: Fragen zur Einführung der Buchhaltungssoftware
  • Date: Thu, 28 Jul 2011 20:31:17 +0200

Von: Stephan Urbach <stephan.urbach AT piratenpartei.de>
Datum: 27. Juli 2011 21:50
An: "\"Vorstände (intern)\"" <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>

Hallo,

gerne versende ich für Swanhild diese Mail auch auf diese Liste.

Bester Gruß
       Stephan

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

--
Piratenpartei Deutschland
Bundesgeschäftsstelle

Pflugstr. 9a
10115 Berlin

geschaeftsstelle AT piratenpartei.de
http://www.piratenpartei.de

Tel + 49 - 30 - 2757 2040
Fax + 49 - 30 - 6098 9751 7

Die Piratenpartei Deutschland wird vertreten von
Sebastian Nerz (Vorsitzender), Bernd Schlömer (Stellvertretender
Vorsitzender), René Brosig (Schatzmeister), Wilm Schumacher
(Generalsekretär), Marina Weisband (politische Geschäftsführerin)  und
den Beisitzern Gefion Thürmer und Matthias Schrade

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Fwd: Fragen zur Einführung der Buchhaltungssoftware, Sebastian Kroos, 28.07.2011