muenster - [MS Piraten] Fwd: Besetzung von Beigeordnetenstellen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Besetzung von Beigeordnetenstellen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Besetzung von Beigeordnetenstellen
  • Date: Tue, 26 Jul 2011 13:43:28 +0200

zur Info

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Besetzung von Beigeordnetenstellen
Datum: Tue, 19 Jul 2011 08:15:44 +0200
Von: Wolf Heinrichs <Heinrichs AT stadt-muenster.de>
An: [...]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich übersende Ihnen hiermit die am 16.07.2011 in FAZ, WN und MZ
erschienenen Stellenausschreibungen. Der nächste Schritt zur weiteren
Absprache mit dem Personalberater wird die Erstellung eines Zeitplans
sein, den ich Ihnen dann umgehend mitteile. Bitte rufen Sie mich an,
falls Sie schon jetzt weitere Fragen oder Hinweise haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heinrichs

Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Dr. Wolf Heinrichs
Beigeordneter
Dezernat für Personal, Organisation, Recht und Ordnung
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: 0251/492-7010
Fax: 0251/492-7702
E-Mail: Wolf.Heinrichs AT stadt-muenster.de

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org