muenster - [MS Piraten] Fwd: Sitzung der Arbeitsgruppe zum Thema "Ratsportal"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Sitzung der Arbeitsgruppe zum Thema "Ratsportal"

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: markus AT piratenpartei-muenster.de
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Sitzung der Arbeitsgruppe zum Thema "Ratsportal"
  • Date: Tue, 26 Jul 2011 13:40:18 +0200

Da ich evtl. an beiden Terminen nicht kann, möchte jmd. für mich einspringen?

Ideen zum Pflichtenheft "Ratsportal":
http://muenster.piratenpad.de/egovernment

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 19 Jul 2011 15:58:51 +0200
Von: Rainer Uetz <Uetz AT stadt-muenster.de>
An: [...]

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

wie mitgeteilt, erarbeitet die Verwaltung derzeit ein
Konzept/Pflichtenheft für ein "Ratsportal - Informationsportal für
Gremienmitglieder". Wir würden die Überlegungen gerne in der
Arbeitsgruppe E-Government nach den Ferien vorstellen. Denkbar wäre
hierfür Montag der 12.09.2011, 16.00 Uhr oder Montag, 26.09., 16.00 Uhr.

Wenn Sie bitte kurz eine Rückmeldung geben, welcher Termin für Sie
"günstiger" wäre. Sollten beide Termine für Sie möglich sein, bitte
ich ebenfalls beide zu benennen. Ihre Rückmeldungen bitte per E-Mail
oder gerne auch per Telefon.

Die Einladung mit Tagesordnung und Ort der Sitzung (ein Sitzungszimmer
im Stadtweinhaus) teile ich Ihnen dann rechtzeitig mit.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Uetz

Absender:
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Büro Oberbürgermeister
Rainer Uetz
Tel. 0251 492 6020
Fax: 0251 492 7784
e-mail: uetz AT stadt-muenster.de

Ihr direkter Draht für Fragen an Oberbürgermeister Lewe:
http://direktzu.stadt-muenster.de/lewe
Bürgerhaushalt Münster:
Sagen Sie doch mal was!
Mehr Infos unter: www.buergerhaushalt.stadt-muenster.de

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Sitzung der Arbeitsgruppe zum Thema "Ratsportal", Pascal Powroznik, 26.07.2011