muenster - Re: [MS Piraten] #Linke will #Bettensteuer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] #Linke will #Bettensteuer

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] #Linke will #Bettensteuer
  • Date: Tue, 26 Jul 2011 11:16:34 +0200

Das die Einnahmeseite der Stadt aufgebessert werden muss, um nicht ständig an den Sozialausgaben zu geizen oder weitere Schulden aufnehmen zu müssen, keine Frage.

Da in Münster aber die Einführung dieser Bettensteuer zusammen mit der MwSt-Entlastung für Hotels diskutiert wurde sehr ich halt dies mehr als kommunale Flickschusterei an der Bundesstrurrgesetzgehung oder so...

War auch mehr Diskussionsstart gedacht. Mehr davon!