muenster - Re: [MS Piraten] #Linke will #Bettensteuer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] #Linke will #Bettensteuer

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] #Linke will #Bettensteuer
  • Date: Tue, 26 Jul 2011 09:54:41 +0200

Hallo.
Bin momentan unsicher, wie wir uns dazu stellen sollen.
Die meisten Hotels in MS werden sich den Verwaltungsmehraufwand wohl leisten können... Die Frage ist wohl eher ob die Stadt das kann. Ich vermute aber, dass dafür bestehende Strukturen genutzt werden könnten. Wie funktioniert sowas, hatt da einer ne Ahnung?

Grüße, Niels

Pas