muenster - [MS Piraten] Fwd: [Crewsprecher] Tag der politischen Arbeit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Crewsprecher] Tag der politischen Arbeit

Chronologisch Thread
  • From: Torsten Thomas <t.thomas.luedinghausen AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Crewsprecher] Tag der politischen Arbeit
  • Date: Sun, 24 Jul 2011 17:19:47 +0200

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Monika Pieper <monika.pieper8 AT googlemail.com>
Datum: 24. Juli 2011 15:57:38 MESZ
An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <Nordrhein-Westfalen AT lists.piratenpartei.de>, crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Re: [Crewsprecher] Tag der politischen Arbeit

Hallo,

ich möchte nochmal an den geplanten Tag der politischen Arbeit erinnern. Ihr könnt euch gerne noch bis morgen eintragen. Die meisten können bisher am 03.10.2011, das ist der Feiertag (Tag der deutschen Einheit). Wenn sich nichts mehr ändert, werde ich versuchen, für diesen Tag einen Tagungsort zu finden. Wer Vorschläge hat, immer her damit. Es sollte mehrere Räume zum Arbeiten und ein günstiges Catering geben. Die entstehenden Kosten für die Teilnehmer sollen so gering sein, dass jeder sich die Teilnahme leisten kann.
Ich werde etwas mehr Teilnehmer anmelden als jetzt im doodle stehen, damit auch Spätentschlossene noch mitmachen können.

http://doodle.com/gy2fecz874im5s43

Ich wurde darauf angesprochen, ob es auch o.k. sei teilzunehmen, wenn man inhaltlich nicht so gerne mitarbeiten möchte aber einfach interessiert ist zu schauen, was da so passiert. Jeder ist herzlich willkommen, denn es geht ja auch immer um Gespräche "nebenbei", die uns helfen, uns besser miteinander zu vernetzen.

Im Laufe der Woche werde ich *hüstel*  dann eine wiki- Seite erstellen, auf der ihr euch für die Themen eintragen könnt, die euch interessieren.

Bitte gebt diese Info an eure lokalen Listen weiter.

Grüße
Monika

  • [MS Piraten] Fwd: [Crewsprecher] Tag der politischen Arbeit, Torsten Thomas, 24.07.2011