muenster - [MS Piraten] Fwd: Gasland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Gasland

Chronologisch Thread
  • From: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Gasland
  • Date: Fri, 22 Jul 2011 22:23:52 +0200

Ahoi,

hat jemand den Film oder kennt jemanden, der ihn hat? Antwort bitte an Markus!

danebod

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Gasland Datum: Fri, 22 Jul 2011 19:59:10 +0000 Von: Markus Kompa <info AT kanzleikompa.de> An: danebod AT arcor.de

Hallo Danebod,

wir hatten einander bei den Münster-Piraten getroffen.
TELEPOLIS interessiert sich für einen Beitrag zum Fracking im Münsterland von mir. Kennst Du jemanden in Münster, der den Film "Gasland" hat und mir kurzfristig zukommen lassen kann?

Viele Grüße

Markus

kanzleikompa.de

  • [MS Piraten] Fwd: Gasland, Hanns-Jörg Rohwedder, 22.07.2011