muenster - [MS Piraten] Mein Keller

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Mein Keller

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Mein Keller
  • Date: Wed, 13 Jul 2011 10:22:28 +0200

Hallo Piraten in der alten Heimat,

Wie einige von euch wissen ist der Keller meiner alten Wohnung noch voll mit
dem Zeugs aus dem alten Piratenbüro am Johann-Krane-Weg plus noch so ein paar
(so 50) Hartfaserplatten. Das ganze Zeug muss da raus. Am 23. und 24. muss
ich meine alte Wohnung räumen und klar Schiff machen, dazu gehört auch der
Keller. Wenn ich richtig informiert bin soll das ganze Zeug zu Wastl, jetzt
ist nur die Frage: Wer hilft mit es aus dem Keller zu räumen und wie
transportieren wir es? Ich habe kein Auto mehr.

Liebe Grüße aus Berlin,
Philip