muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch am 19.07.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch am 19.07.

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: sebastian.kroos AT muenster.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch am 19.07.
  • Date: Tue, 12 Jul 2011 17:59:49 +0200

Ahoi,

ich habe mir den Termin eingeplant. Ich kann allerdings keinen Beitrag
so schnell vorbereiten. Kann mich aber um Einladungen und Platz
kümmern, wenn du willst und wenn sich jemand findet, der das etwas mit
Inhalt füllt.
Auf dem nächsten Stammtisch möchte auch Jürgen Löns nochmal
vorbeikommen, der auf dem ÜBERNÄCHSTEN Stammtisch im August seinen
Vortrag zu Franz Oppenheimer halten möchte.

Wir hatten doch noch ein paar Leute, die Themen hatten, sie aber
bisher nicht präsentiert haben, oder?

Viele liebe Grüße,
Marina