muenster - [MS Piraten] Bürgerbrunch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bürgerbrunch

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Sebastian Kroos <sebastian.kroos AT muenster.de>, fgrunert AT uni-osnabrueck.de, Niels <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Bürgerbrunch
  • Date: Fri, 08 Jul 2011 15:35:23 +0200

Moin MS-Vorstand,

ich stelle hiermit folgenden Antrag und bitte um Rückmeldung.

"
Der Vorstand beschließt:

1. Die Piratenpartei Münster nimmt am 18.09.2011 am Bürgerbrunch auf der Promenade vor dem Schloss teil (http://www.buergerbrunch-muenster.de).

2. Das Angebot von Pascal Powroznik, seinen schon gebuchten Tisch "Nr. 60 Oskars Tafelrunde" zu übernehmen, wird aufgegriffen und die Kosten in Höhe von 80 Euro werden übernommen.

3. Pascal wird darum gebeten, beim Veranstalter nachzufragen als neuen Titel 'Piratenpartei Münster' und das Logo des Kreisverbandes einzutragen.
"

Meine Kontodaten werde ich dem Schatzmeister mitteilen.