muenster - Re: [MS Piraten] Spielplätze & Grünflächen | Fwd: Heutige Fraktionssitzungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Spielplätze & Grünflächen | Fwd: Heutige Fraktionssitzungen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Spielplätze & Grünflächen | Fwd: Heutige Fraktionssitzungen
  • Date: Mon, 04 Jul 2011 21:15:47 +0200

Am 04.07.2011 17:41, schrieb Marco Hartmann:
Moin,

Am 04.07.2011 15:26, schrieb Pascal Powroznik:
Die Beschlussvorlagen zu den Spielplätzen & Grünflächen werden
geschoben. Ich finde es schade, dass die gesamten Vorlagen wohl
geschoben werden, einige Teilbeschlüsse hätten sicherlich beschlossen
werden können. Die Folge ist ein neues Defizit im schon beschlossenen
Haushalt.

b> -
Wie kann man etwas in einen Haushalt aufnehmen, was noch nicht
beschlossen wurde?

Die beiden Konsolidierungsvorschläge wurden im Dezember 2010 beschlossen.

Ist das ein Schneeball Haushalt?
Sowas sollte in Zukunft vermiieden werden.

Desweiteren sehen die Zahlen eher wie Schätzungen aus.
Bedarf es da nicht eher konkreter Zahlen?
Sollte auch in Zukunft vermieden werden.

Für mich sehen die Zahlen nicht nach Schätzungen aus. Ein bestimmtes Budget wird jeweils für bestimmte Aufgabenbereiche zur Verfügung gestellt.

______________________

Guten Tag,

beigefügtes Schreiben übersende ich Ihnen mit der Bitte um Bekanntgabe
in der heutigen Fraktionssitzung/Sitzung der Ratsgruppe.

Das Schreiben geht den Empfängern per Post (Ratsmitgliedern mit
morgiger Ratspost) zu.

Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank!

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!

Heike Krüger
--------------------------------------
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Amt des Rates und des Oberbürgermeisters
48127 Münster

Gruß,
Marco
-

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org