muenster - Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Arbeitstreffen
  • Date: Wed, 29 Jun 2011 10:17:12 +0200

Hallo
Es wird Zeit das Du einen Sekretär kriegst, der sich mit sowas rumschlagen muss
der z.B.:
einen Teminder schreibt mit
einigen Tops, um die es gehen soll,
Rückmeldungen einholt bezüglich Erscheinen,
u.U. an Deiner statt teilnehmen kann

Am Donnerstag ist Vorstandssitzung.
Ich werde das Thema nochmal vorbringen, nämlich
Vergrößerung der Gruppe aktiver münsteraner Piraten
Feste Unterstützung für den Ratsherren

Gruß, Niels