muenster - [MS Piraten] Fwd: Container auf dem Ludgeriplatz 22.-30.6.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Container auf dem Ludgeriplatz 22.-30.6.

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei - Kreisverband Münster | Info <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Container auf dem Ludgeriplatz 22.-30.6.
  • Date: Wed, 22 Jun 2011 10:08:59 +0200

Veranstaltungstipp

-------- Original Message --------
Subject: Container auf dem Ludgeriplatz 22.-30.6.
Date: Wed, 22 Jun 2011 07:34:49 +0200
From: Katrin Schnieders <nialaco AT gmx.de>
To: d.eckeberg AT diakonie-rwl.de

Sehr geehrte Kirchenvertreter, Fraktionsvorsitzende und PolitikerInnen

Guten Morgen

Mein Name ist Katrin Schnieders, ich bin freischaffende Filmerin und möchte Sie gerne auf den weissen Wohncontainer, der ab Mittwoch vor
dem Stadthaus 2 stehen wird, aufmerksam machen.

container.no-culture.org
ist mein aktuelles multimedia Projekt, um auf die Lebensrealität von
Flüchtlingen und Roma mit einer Duldung: -Fundamentlos wie ein
Container-aufmerksam zu machen.
Hierfür werde ich vom 22.-30.6. für eine Woche einen Container am
Ludgeriplatz beziehen.

Mit einem reichhaltigen Kulturprogramm mit Konzerten von u.a. Erhard Hirt,Fotoausstellung, Performance und Talkrunden möchte ich möglichst viele Menschen erreichen.
Unter dem Link: http://container.no-culture.org finden
Sie das Programm,detailierte Projektbeschreibung ect.

Da dieses Projekt aus freien solidarischen Stücken ohne jedwege
finanzielle Rückendeckung von mir durchgeführt wird, wäre die
Aufmerksamkeit durch Ihre Bekanntmachungen eine riesen Hilfe!

Ins Besondere Sie, als Personen des öffentlichen Lebens möchte ich bitten in den Container zu kommen, um sich einen Eindruck zu verschaffenden wie die Lebensrealität, speziell für von Abschiebung bedrohten Roma aussieht.
Sie haben ab heute die Möglichkeit im Container direkt mit Betroffenen in Kontakt zu kommen, sich zu informieren und vielleicht auch Handlungsperspektiven für ihre eigene Arbeit mit auf den Weg zu nehmen.
Bitte beachten Sie auch die drei Diskussionsabende am Freitag, 24.06.(Schwerpunkt: Leben mit Duldung), Dienstag (Lébensperspektive für deportierte Roma in Serbien) und Mittwoch (Bleiberecht: Arbeitsmarktintegration und der neue §25a) (28.6 + 29.6.) an denen teil zu nehmen ich Sie herzlich einlade.
Über eine Antwort und eventuell einem konkreten Terminvorschlag für einen
Container Besuch würde ich mich sehr freuen.

Herzlichst
Katrin Schnieders

http://container.no-culture.org

Kontakt:
Katrin Schnieders
0151-56830457
mail AT filmproduktion-muenster.de
http://www.filmproduktion-muenster.de/

mailen: info AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://www.piratenpartei-muenster.de
zwitschern: http:/twitter.com/PiratenMS

Piratenpartei - Kreisverband Münster

  • [MS Piraten] Fwd: Container auf dem Ludgeriplatz 22.-30.6., Piratenpartei - Kreisverband Münster | Info, 22.06.2011