muenster - [MS Piraten] CSD Unterstützung der Piraten Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] CSD Unterstützung der Piraten Münster

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: asta.schwul AT uni-muenster.de
  • Cc: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] CSD Unterstützung der Piraten Münster
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 22:37:56 +0200

Hallo Phillip,

die Piratenpartei Münster hat für die aktuell zur Verfügung stehenden
Ohren einfach zuviel um dieselben.

Wir können am Wochenende leider keinen Stand betreiben. Ich bekomme
aber rd. 600 QueerSticker zugesandt, die ich gerne irgendwie unters
Volk bringen würde.

Der ein oder andere Pirat wird sicher auch auftauchen.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] CSD Unterstützung der Piraten Münster, Sebastian Kroos, 15.06.2011