muenster - [MS Piraten] Fwd: Beirat Bürgerhaushalt - Einladung zur 3. Beiratssitzung und verschiedene Unterlagen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Beirat Bürgerhaushalt - Einladung zur 3. Beiratssitzung und verschiedene Unterlagen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Beirat Bürgerhaushalt - Einladung zur 3. Beiratssitzung und verschiedene Unterlagen
  • Date: Tue, 31 May 2011 17:23:07 +0200

zur Info

dritten Sitzung des Beirates
am 15. Juni 2011 um 19.00 Uhr
im Konferenzzimmer des Stadtweinhauses, Prinzipalmarkt 8-9,

Ich freue mich dort neue weitere Münsteraner anzutreffen.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 31 May 2011 17:13:26 +0200
Von: Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
An: undisclosed-recipients:;

Sehr geehrte Damen und Herren,

das beigefügte Einladungsschreiben von Herrn Stadtrat Dr. Heinrichs zur
dritten Sitzung des Beirates Bürgerhaushalt übersende ich Ihnen zur
Kenntnis. Ebenfalls beigefügt ist die Tagesordnung und weitere
Unterlagen.

Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen oder Hinweisen zur Verfügung. Über
Ihre Teilnahme an der Sitzung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Möller

_________________________________
STADT MÜNSTER
Dezernat für Finanzen, Beteiligungs-
und Vermögensmanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller AT stadt-muenster.de

Bürgerhaushalt Münster: Sagen Sie doch mal was!
Mehr Infos unter: www.buergerhaushalt.stadt-muenster.de

--

sprechen: 015784644831
mailen: pascal.powroznik AT googlemail.com

  • [MS Piraten] Fwd: Beirat Bürgerhaushalt - Einladung zur 3. Beiratssitzung und verschiedene Unterlagen, Pascal Powroznik, 31.05.2011