muenster - [MS Piraten] Fwd: AW: AW: Einladung zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema Internetsicherheit

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: AW: AW: Einladung zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema Internetsicherheit

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: AW: AW: Einladung zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema Internetsicherheit
  • Date: Fri, 27 May 2011 16:22:11 +0200

zur Info

-------- Original Message --------
Date: Fri, 27 May 2011 12:26:56 +0200
From: CDU Münster - Silvia Zamoski <zamoski AT cdu-muenster.de>
To: 'Pascal Powroznik' <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Sehr geehrter Herr Powroznik,

vielen Dank für Ihre Nachricht und den Kontakt zu Herrn Grunert. Ich werde mich Anfang der kommenden Woche mit ihm in Verbindung setzen. Dann sollte die Veranstaltung stehen.
Ich werde Sie ebenfalls über die Details informieren und Ihnen eine Einladung zukommen lassen, die Sie sehr gern innerhalb Ihrer Partei etc. weiterleiten können.

Nochmals ein herzliches "Danke" für Ihre Bemühungen und ein schönes Wochenende wünscht

Silvia Zamoski

Mauritzstraße 4-6
48143 Münster

Servicezeiten:
Montags und mittwochs 9 bis 13, 13.30 bis 17 Uhr
Dienstags, donnerstags und freitags 9 bis 13 Uhr

FREECALL 0800-CDUMSDE
Fon +49 251 418420
Fax + 49 251 4184244
zamoski AT cdu-muenster.de