muenster - [MS Piraten] Preußen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Preußen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Preußen
  • Date: Tue, 24 May 2011 14:27:51 +0200

Städtisches Stadion Hammer Straße
Sanierung des Flutlichts und Bereitstellung von Finanzmitteln
http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/to_7795.htm

Der Presse nach zu urteilen, schätze ich ein, dass CDU und SPD wohl der Vorlage zustimmen werden.

Direkt von den Grünen und Linken habe ich mitgeteilt bekommen, dass sie zustimmen werden (teilweise wurde wohl bei denen auch kontrovers diskutiert)

Ich habe große Bauchschmerzen mit der Vorlage und tendiere stark dazu dagegen zu stimmen. Ich werde gleich zum Finanzausschuss gehen, wo hoffentlich das Thema behandelt wird und ich werde noch 2-3 Leute darauf ansprechen.

Für morgen werde ich später im Pad meinen Redebeitrag dazu erarbeiten.

ciao

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Preußen, Pascal Powroznik, 24.05.2011