muenster - [MS Piraten] Sparkassen-Topf

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Sparkassen-Topf

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Sparkassen-Topf
  • Date: Mon, 23 May 2011 13:01:23 +0200

Ich möchte gerne heute eine PM zum Sparkassen-Topf verteilen
http://muenster.piratenpad.de/pm

In der Ratssitzung am Mittwoch wird nochmal über den Zuschuss zuḿ Elefantenpark entschieden, wie auch in der Haushaltsdebatte werde ich dagegen votieren.
Des Weiteren wurde die Richtlinie zum Sparkassen-Topf überarbeitet.
Ich möchte mehr Bürgerbeteiligung bei der Verteilung dieser Gelder. Einmal möchte ich auf einen Vorschlag aus dem Bürgerhaushalt verweisen (Obergrenze bei den einzelnen Zuschüssen) und in Erinnerung rufen, dass ich schon einen (abgewiesenen) Antrag (Präferenzliste durch die Bürger im Online-Dialog des Bürgerhaushaltes) vorgeschlagen habe.

Wie immer kann jeder an der PM mitschreiben.

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Sparkassen-Topf, Pascal Powroznik, 23.05.2011