muenster - [MS Piraten] Liederbücherstand

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Liederbücherstand

Chronologisch Thread
  • From: Florian Grunert <fgrunert AT uni-osnabrueck.de>
  • To: PIRATEN MÜNSTER muenster AT lists.piratenpartei.de <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Liederbücherstand
  • Date: Fri, 20 May 2011 13:15:43 +0200

Ahoi,

ich habe die Presse erreicht und sie sind interessiert jmd. vorbei zu schicken, jedoch kann ich den Kindergarten seit Dienstag nicht erreichen. Ich habe schon zweimal auf den AB mit Tel-Nr. gesprochen, keine Reaktion.

Da ich jedoch bald mit dem Verteilen starten möchte, würde ich gerne wissen, ob wir einfach schon anfangen ohne die Pressemitteilung?

gruß

--
Florian Grunert
York-Ring 9