muenster AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Kreis Münster/ NRW
Listenarchiv
[MS Piraten] Fwd: Benachteiligung der freien Flächen auf dem Promenadenflohmarkt
Chronologisch Thread
- From: Piratenpartei Münster <info AT piratenpartei-muenster.de>
- To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: [MS Piraten] Fwd: Benachteiligung der freien Flächen auf dem Promenadenflohmarkt
- Date: Thu, 19 May 2011 00:00:27 +0200
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/private/muenster>
- List-id: Kreis Münster/ NRW <muenster.lists.piratenpartei.de>
fyi
Anfang der weitergeleiteten E-Mail:
Datum: 18. Mai 2011 23:57:43 MESZKopie: fraktion AT spd-muenster.de, ratsfraktion AT gruene-muenster.de, info AT piratenpartei-muenster.de, fraktion AT fdp-ms.de, info AT linksfraktion-muenster.de, josef.rickfelder AT landtag.nrw.de, sellenriek AT cdu-ms.de, Baumann AT muenster.de, georgberding AT t-online.de, bolte AT cdu-ms.de, dressen AT cdu-ms.de, ediger-muenster AT t-online.de, hartmann AT cdu-ms.de, Horst-kis AT gmx.de, rudolf.klein AT muenster.de, kleineborgmann AT t-online.de, Karl.Kleine-Wilke AT gmx.de, Marliese.Kosmider AT t-online.de, fpmwol AT muenster.de, nicklas AT frieling-warmbold.de, Galerie-im-alten-Dorf AT t-online.de, otte AT cdu-ms.de, reismann AT stadt-muenster.de, roth AT cdu-ms.de, florian-steinforth AT t-online.de, stober AT cdu-ms.de, dvondenBerg AT yahoo.de, WvGoewels AT hotmail.com, stefan.weber.ms AT t-online.de, helga AT welker.ms, s.wendland AT gmx.de, fastermann AT spd-muenster.de, ph.gabriel AT web.de, ganser AT spd-muenster.de, post AT wolfgang-heuer.ms, korny AT uni-muenster.de, kubig-steltig AT t-online.deBetreff: Benachteiligung der freien Flächen auf dem PromenadenflohmarktBÜRGERINITIATIVE „Rettet den Promenadenflohmarkt!“
c/o Interkulturelles Zentrum „Don Quijote“
Scharnhorststr. 57
48151 Münster
Tel.: 0251-866218 (privat)
An die
MCC Halle Münsterland GmbH
sowie an die
Mitglieder des Rates der Stadt Münster
Münster, 19. Mai 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir nehmen Bezug auf den Artikel in der Münsterschen Zeitung vom 10. Mai sowie auf weitere in dieser Woche, die vermutlich auf Ihre Pressemitteilungen zurückgehen.
Da wir von der Politik aufgefordert wurden, uns aktiv an der Suche nach Sponsorinnen und Sponsoren für den Nachtflohmarkt zu beteiligen, möchten wir Sie bitten, uns die hierfür nötigen Informationen bzw. Ihr Konzept zur Durchführung des Nachtflohmarktes zukommen zu lassen.
Bei dem von uns favorisierten Beleuchtungskonzept könnten wir Werbeflächen auf den Leuchtkörpern (illuminierte Ballons oder Monde) anbieten. Um erfolgreich Sponsoren anwerben zu können, brauchen wir belastbare Details Ihres Konzeptes, sonst können wir uns an der Sponsorensuche nicht effektiv beteiligen. Dennoch haben wir schon mal als ersten Schritt 5.000 Flyer im gesamten Stadtgebiet verteilen lassen. Des weiteren werden wir selber auf dem Promenadenflohmarkt noch einmal 1.500 Flyer verteilen, auf denen die MCC Halle Münsterland GmbH als Kontakt für Sponsoren genannt wird.
Auf Ihrer Homepage ist zu lesen, dass die Be- und Entladezonen den Beschickern der reservierten Plätze zugedacht sind. Darin sehen wir eine unnötige Benachteiligung der Beschicker der freien Plätze und schlagen daher vor, die Zufahrt über die LBS und die Badestraße für die Lindenhofwiesen-Beschicker zu ermöglichen. Außerdem fordern wir Sie auf, das Zeitfenster für die Belegung der freien Flächen vorzuverlegen, um eine Entzerrung des Verkehrsflusses zu ermöglichen. Sollten sie jedoch daran festhalten, dass die Beschicker der freien Flächen die Belegung vom Hindenburgplatz aus vornehmen müssen, weisen wir schon jetzt darauf hin, dass es sicherlich zu Konflikten und tumultartigen Szenen entlang der betroffenen Promenadenstrecke kommen wird. Dies lässt sich aus unserer Sicht durch die von uns vorgeschlagenen Änderungen vermeiden.
Außerdem möchten wir Sie auf einen Rechenfehler Ihrerseits hinweisen: Bei unserem Gespräch am 20. April sicherten Sie uns zu, dass das Verhältnis frei Plätze zu Plätzen mit Voranmeldung 50:50 sei. Derzeit stehen den 250 freien Plätzen 360 mit Anmeldung gegenüber. Zum Ausgleich schlagen wir die Freigabe der Wiesen des alten Zoogeländes vor.
Mit freundlichem Gruß
Brigitte Sasse (für die Bürgerinitiative)
Eine Kopie dieses Schreibens geht an die Mitglieder des Rates der Stadt Münster mit der Bitte um Kenntnisnahme.
--
Empfehlen Sie GMX DSL Ihren Freunden und Bekannten und wir
belohnen Sie mit bis zu 50,- Euro! https://freundschaftswerbung.gmx.de
Attachment:
flyer-promenadenflohmarkt.pdf
Description: Adobe PDF document
- [MS Piraten] Fwd: Benachteiligung der freien Flächen auf dem Promenadenflohmarkt, Piratenpartei Münster, 19.05.2011
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.