muenster - [MS Piraten] Fwd: [AG-Queeraten] Bundesweites CSD-Orga-Treffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [AG-Queeraten] Bundesweites CSD-Orga-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Münster <info AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [AG-Queeraten] Bundesweites CSD-Orga-Treffen
  • Date: Wed, 18 May 2011 22:41:17 +0200

Will wer von uns dabei sein, weiß nicht ob ich es schaffe.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: NineBerry <NineBerry AT NineBerry.de>
Datum: 18. Mai 2011 22:40:18 MESZ
Betreff: [AG-Queeraten] Bundesweites CSD-Orga-Treffen

Hallo

NetAndroid und ich laden euch zu einem bundesweiten CSD-Orga-Treffen ein.

Heute/Morgen, Donnerstag, 19.5., ab 20 Uhr

auf dem NRW-Mumble-Server im Kanal "Queeraten"

Themen:

Ideen / Designs für Flyer und andere Giveaways
Eventuell Koordination von Sammelbestellungen

Ich hoffe, möglichst viele dort zu begrüßen. Bitte gerne auch an andere
Listen weiterleiten.

Neun